Warendorf

Kinderfeuerwehr Warendorf

Die Kinderfeuerwehr der Löschzüge 1 und 2 sucht Verstärkung

Du bist mindestens 6 Jahre alt, nicht älter als 11 Jahre, kommst aus Warendorf und hast Spaß mit uns gemeinsam vieles Rund um die Feuerwehr zu lernen.
Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Kinderfeuerwehr der Löschzüge 1 und 2 trifft sich im zwei wöchigem Abstand am Feuerwehr Gerätehaus am Holzbach 5 in Warendorf.
In der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr erleben die Kinder eine Gruppenstunde immer an der Neugierde, dem Wissensdurst und der spielerischen Freude der Kinder orientiert.
Der Gruppenstundenplan wird pro Quartal erarbeitet. In den Ferien machen wir ebenfalls eine kleine Pause.  Sehen Sie sich doch als Beispiel mal unseren Plan für das erste Quartal 2020 an.
Parkmöglichkeiten sind auf dem hinteren Parkplatz zu finden. Dort werden die Kinder auch in Empfang genommen.

Schicke uns deine Anmeldung über die E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte schicke uns deinen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum.
Wir können bis maximal 30 Kinder aufnehmen. Danach wird es eine Warteliste geben.
Die Anmeldung wird noch bis zum 31.01.2020 möglich sein.
Bist du dabei?  Dann bekommst du eine Einladung zu einem Kennenlern-Nachmittag.

Freitag, 03. April 2020

Designed by LernVid.com

Homepage-Sicherheit